07021 9565901 info@meyerbernd.com

Im Ristorante – Pizzeria “Le Stelle” weht ein frischer Wind. Über 20 Jahre hat Franco in Schlierbach die Kunden mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Jetzt gibt er das Lokal an die nächste Generation weiter. Genau der richtige Zeitpunkt, um dies auch mit einem neuen Logo und Design zu zeigen.

Wichtig ist bei einer Logoüberarbeitung, dass auch weiterhin klar ist worum es geht. Das alte Logo war verspielter, so wie es zu der Zeit üblich war. Wir haben einen frischen Schriftzug genommen, diesen angepasst und mit einem Bogen versehen, der die Weite des Himmels darstellen soll. Darunter strahlen die Sterne, die so typisch für das “Le Stelle” sind. Ist dies doch italienisch für “Die Sterne”.

Im “Le Stelle” wird das neue Logo auch schon gezeigt – wir habe es auf T-Shirts gedruckt, die dort getragen werden.

Demnächst findet das Logo auch auf Speisekarten und mehr Einzug.