07021 9565901 info@meyerbernd.com

In Kirchheim unter Teck gibt es ein neues Weinlokal, das spezialisiert auf gute italienische Weine ist. Dazu bieten sie eine kleine Speisekarte an, mit frisch zubereiteten italienische Spezialitäten. Für dieses Weinlokal habe wir die Website gebaut.

Das Logo und die schwarze Hintergrundfarbe sollte beibehalten werden. Ebenso die Schriftart, die an den Film “Der Pate” erinnert. Da die Beschriftung der Osteria und Enoteca sowie die Visitenkarten bereits vorlagen, konnten wir uns daran orientieren.

Da die üblichen Cookie-Hinweise auf anderen Webseiten störend sind, haben wir darauf verzichtet unnötige Abfragen und auh keine Nachverfolgungen einzusetzen. Die Schriftart wird ohne Google Fonts geladen. Diese haben wir auf unserem eigenen Server hinterlegt und muss nicht erst von Google geladen werden.

Doch wie sieht es im il Padrino aus? Was gibt es zu essen und wie ist das Ambiente? Natürlich interessiert das alle, die die Website besuchen. Deshalb haben wir eine Galerie mit vielen Bildern eingerichtet und den wöchentlich wechselnden Mittagstisch in einem eigenen Menüpunkt präsentiert.

Die umfangreiche Weinkarte mit sehr vielen Seiten haben wir nicht abgebildet, da Victoria und Luciano vom il Padrino gerne eine passende Empfehlung für die Gäste abgeben, je nachdem, ob und welche Speisen bestellt werden.

Hier geht es zum il Padrino. Besuchen Sie es doch mal: www.il-padrino-osteria.de