07021 9565901 info@meyerbernd.com

Die angesehene Kanzlei Steuerberater Müller aus Nürtingen hatte schon lange einen Internetauftritt, bei dem mehrere Dinge angepasst werden mussten. Damit diese schnell und korrekt umgesetzt werden konnten, gab Herr Müller uns den Auftrag dies zu erledigen.

  • Zuerst lösten wir das Problem, dass die Website unter www.stbmueller.com und nicht unter der .info-Domain erreicht werden konnte. Das war schnell erledigt.
  • Dann optimierten wir die Seiten für Google und aktualisierten die Inhalte.
  • Außerdem überarbeiteten wir das Layout der Seite so, dass ständig vorkommende Elemente nicht bei jeder Seite einzeln geladen werden mussten und erhöhten dadurch die Ladegeschwindigkeit der Seite.
  • Zusätzlich fügten wir Seiten und Beiträge sowie Videoinhalte ein.

Eine bestehende Website zu aktualisieren machen wir gerne – auch wenn diese eine andere Agentur erstellt hat. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Anfrage: Treten Sie einfach mit uns in Kontakt!