07021 9565901 info@meyerbernd.com

Für ihr Geschäft RhönWollke hat sich die Eigetümerin viel Mühe gemacht und ein schönes Logo gezeichnet – mit Buntstiften. Das ist durchaus üblich, so Entwürfe zu machen, da auf Papier kreativ gearbeitet werden kann und schnell viele Entwürfe entstehen.

Unsere Arbeit bestand darin das Logo in eine Vektorgrafik zu überführen. Diese ist vielseitig verwendbar und kann ohne Qualitätsverlust vergrößert oder verkleinert werden. Dabei passten wir die Farben und die Schriftart so an, wie es der Kundin gefiel. Das digitalisierte Logo findet jetzt schon Verwendung auf der Website und in Facebook.

Da das digitalisierte Logo nun als Vektorgrafik vorliegt, kann es auch vielseitig verwendet werden für T-Shirts, Banderolen, Auto- und Schaufensterbeschriftung und vieles mehr.

Der Kundin gefällt unsere Arbeit so sehr, dass wir jetzt auch die neue Website anpassen dürfen – vielen Dank.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: