07021 9565901 info@meyerbernd.com

Ein Aluverbundschild mit AC-Catania-Logo, für die Fußballer aus Kirchheim unter Teck, verschönert jetzt deren Gebäude.

Unsere Aufgabe war: Ein stabiles und repräsentatives Schild zu liefern für die Fußballer des AC Catania.

Die Lösung: Bei der Materialauswahl setzten wir auf eine silbrig glänzende Aluminiumverbundplatte. Diese ist sehr stabil und wetterfest. Durch die gebürstete Obefläche sieht sie zudem sehr edel aus. Um den hochwertigen Eindruck zu verstärken, wurde das Logo direkt aufgedruckt. Die gebürstete Hintergrundstruktur ist unter dem Druck gut zu sehen.

Ein zusätzlich aufgebrachtes, transparentes Schutzlaminat auf dem Aluverbundschild verhindert das Ausbleichen des Drucks. Das Aluverbundschild ist damit nicht nur für Innen, sondern auch für den Außenbereich geeignet. Mit einer Bohrmaschine und einem einfachen Metallbohrer können ohne Kraftaufwand Befestigungslöcher angebracht werden.

Mehr Informationen zu Schildern und Beschriftungen: Beschriftung

Bei Interesse an einem Aluverbundschild, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Kontakt