07021 9565901 info@meyerbernd.com

Bei der Diakonie- und Sozialstation Schurwald e.V. drängte die Zeit. Zwei neue Autos sollten mit Folienbeschriftung in den Dienst gestellt werden. Aber natürlich mit neuem Design der Beschriftung. Da die Autos bereits früher als gedacht beim Händler zur Abholung standen, musste es schnell gehen. Zuerst klärten wir ab, welche Automodelle und Farben es waren. Gerade die Abmessungen sind für eine Autobeschriftung wichtig. Schließlich machen wir die Entwürfe gerne mithilfe von Fotos, auf die wir dann die Elemente positionieren. Dadurch läßt sich leichter zeigen, wie die Fahrzeugbeschriftung später in Echt aussieht.

Unser Vorschlag für die Beschriftung war so, daß er direkt vom Kunden akzeptiert wurde. Das war gut so, denn wir setzten alle Vorgaben, wie Inhalt und auch das Logo richtiig um. Noch in der gleichen Woche produzierten wir die Klebefolien für die Fahrzeugbeschriftung und brachten diese vor Ort auf – beim lokalen Opel-Autohändler Auto Knapp in Aichwald. Danke für die freundliche Behandlung und den Kaffee, den wir dort bekamen.

Durch die schnelle Beschriftung, konnten die beiden Fahrzeuge direkt benutzt und die Kunden der Diakonie- und Sozialstation Schurwald auch früher betreut werden. Vielen Dank für den Auftrag zur Folienbeschriftung, den wir gerne und schnell umgesetzt haben,

Danke auch an die Geschäftsführerin, Frau Peschla, die uns folgende Bewertung gab:

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Anfrage. Er kam innerhalb kurzer Zeit von Anfrage  bis zur Beklebung unserer Autos zu uns gefahren, was nicht selbstverständlich ist. Fast ausschließlich muss man die Autos bringen. Dies ist sehr kundenfreundlich und für uns eine sehr große Zeitersparnis. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Daher großen Dank an Herrn Meyer für die schnelle Bearbeitung innerhalb einer Woche, da es kurzfristig schnell gehen musste.   

Jana Peschla
Geschäftsführerin
 
Diakonie- und Sozialstation Schurwald e.V.       

Info zu Autobeschriftungen:

Bei Interesse an einer Folienbeschriftung für Autos oder Schilder, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf.