07021 9565901 info@meyerbernd.com

Die Website der Firma Casa-Teck aus Schlierbach war seit Längerem nicht groß geändert worden. Doch grundsätzliche Änderungen konnten nicht vorgenommen werden, was die Navigation und notwendige Updates betraf.

Wir erstellten eine Kopie der alten Website und installierten die Seite auf einem unserer Webserver. Da dieser alle erforderlichen Spezifikationen bot, war es sodann möglich auf das neue Joomla-System upzudaten und alle Änderungswünsche durchzuführen. Außerdem konnte durch den Einsatz von Datenkompression und neuester PHP-Version die Ladegeschwindigkeit der Seite stark verbessert werden.

Letztlich war der Kunde von unserer Betreuung und dem Geschwindigkeitsunterschied so überzeugt, dass die Website von nun an auf unserem Webserver gehostet wird. Die E-Mails die sich auf dem alten Webserver befanden, haben wir ebenfalls auf den unseren Webserver kopiert und die E-Mail-Accounts bei der Firma Casa-Teck vor Ort angepasst.

Schauen Sie doch mal rein: www.Casa-Teck.de