07021 9565901 info@meyerbernd.com

Was macht man, wenn Corona das Restaurant nicht mehr füllt? Man liefert aus und stellt sein Angebot auf Abholung um.

In dem Zuge überarbeiteten wir die komplette Homepage des il-peperoncino zur Brenne auf dem Schafhof in Kirchheim/Teck.

Nicht nur das Aussehen haben wir modernisiert, sondern auch die neuen Punkte eingearbeitet, wie Abholung, Lieferung, Bestellung per Whatsapp und vieles mehr.

Ganz wichtig war es uns, die Speisekarte komplett abzubilden, damit Speisen und Preise direkt sichtbar sind und nicht etwa umständlich eine PDF-Datei geladen werden muss, die dann vielleicht auch nicht gut sichtbar auf einem mobilen Gerät wäre.

Außerdem wird die Seite flott geladen – ideal, wenn man Hunger hat und gleich wissen will, was angeboten wird.

Hier ein Vergleich: Alte Website und neue Website www.il-peperoncino.com