07021 9565901 info@meyerbernd.com

Frau Nussbaum aus Kirchheim unter Teck bietet für Pferde Behandlungen an, um deren Gesundheit zu fördern und wiederzuerlangen. Einen Flyer hatte sie schon, der mit harmonischen Farben und gutem Design gestaltet war. Jetzt fehlte nur noch ein Internetauftritt, den wir gerne umsetzten. Da das Pferde-Physio-Logo, Bilder, Texte und Farben bereits vorlagen, war es für uns ein Leichtes die Website umzusetzen und mit Inhalten zu füllen.

Da bei einer neuen Website vieles abgesprochen werden muss, entwickelten wir die neue Seite auf unserem Server, auf den Frau Nussbaum Zugriff erhielt und die Fortschritte mitbekam. Änderungen konnten wir so schnell vornehmen und auch zusätzliche Elemente direkt einfließen lassen, ohne dies gleich zu veröffentlichen.

Nach Abnahme der Website schalteten wir diese auf der neuen Domain www.pferde-physio.eu frei.

Selbstverständlich ist die Seite Responsive und auf den unterschiedlichsten Geräten darstellbar.

Wir danken Frau Nussbaum für diesen schönen Auftrag und wünschen ihr viel Erfolg.

Bei Interesse an einer neuen Website, oder Ändern eines bestehenden Internetauftritts, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Kontakt