07021 9565901 info@meyerbernd.com

Der Optiker Retter ist einer derjenigen, die von der Sarnierung der Stuttgarter Straße in Kirchheim unter Tecks Ortsteil Ötlingen stark betroffen waren. Damit auch weiterhin Kundschaft den Weg zu Optik Retter finden konnte, lieferten wir Schilder, die einfach und leicht verständlich den Weg zum Optiker zeigten.

Da die Einfahrt zu den Parkplätzen des Optikers durch die große Straßenbau-Baustelle leicht zu übersehen war, haben wir auch gleich ein Parkplatzschild geliefert. So wurden die Kunden darauf hingewiesen, dass direkt vor Optik Retter ein Parkplatz für sie vorhanden war.

Die Schilder fertigten wir auf Maß aus Aluverbundmaterial mit geschnittenen Folien. Diese Schilder sind wetterfest und verbiegen sich nicht selbst – für maximale Stabilität.

Link zu Optik Retter: www.optik-retter.de/

Gerne bieten wir auch Ihnen individuelle Schilder an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf – wir melden uns so schnell, wie möglich: Kontakt aufnehmen